Sabine U. Abler

Immer wieder schaue ich staunend und dankbar darauf, was sich seit unserer Feng Shui Beratung und Landheilung in unserer Familie alles positiv entwickelt hat und noch immer weiterentwickelt. Als ich mit Fr. Saponjic Kontakt aufnahm, befanden wir uns in einer schwierigen Lebensphase. Schwere Krankheit und Erschöpfung war ein prägendes Bild unseres Alltags damals.
Frau Saponjic und die Beratung empfand ich als sehr einfühlsam, sehr unterstützend und unkompliziert. Als ich nach dem Space clearing das Haus betrat, nahm ich sofort diese absolute Leichtigkeit in allen Räumen wahr. Alle wichtigen Maßnahmen des Feng Shui konnten wir unmittelbar durchführen. Desweiteren habe ich heute noch viel Freude die angeregten Empfehlungen nach und nach umzusetzen. Es hat sich nach der Beratung wieder kontinuierlich und stetig Ruhe und Gelassenheit in unserm Leben eingestellt. Gesundheitlich ging es steil bergauf. Bei mir selber haben sich in beruflicher Sicht ganz neue Möglichkeiten aufgetan. Ich begann nochmals eine Ausbildung und arbeite heute mit viel Freude und Erfolg damit.
Eine Bemerkung meiner Nachbarin bringt den Erfolg dieser Maßnahmen auf den Punkt. Sie besuchte uns und wusste damals noch nichts von der Beratung bzw. Space cleaning. Wir saßen alle zusammen am Tisch und unterhielten uns. Plötzlich sagte sie: „Was habt ihr gemacht? Hier bei euch fühlt es sich so leicht und schön an!!“