Sabine Rieder, Stuttgart, feinstwerk

Ich habe Danijela´s Buch „LebensTräume Raum geben“ im Buchladen entdeckt und spontan gekauft und sie genauso spontan 2 Tage später angerufen.

In der Ausbildung geht sie auf die Schüler nicht nur mit Fachwissen ein, sondern auch mit ihrer besonderen Art die Dinge auf den Punkt zu bringen und uns zu motivieren und mit Ideen zu inspirieren. Sie geht mit den Teilnehmern raus ins Leben und erklärt uns manches an praktischen Beispielen und es gibt nicht nur die Theorie.

Ich habe meine Feng Shui Berater Ausbildung schon vor ein paar Jahren gemacht. Durch sie habe ich noch mal eine andere Seite entdeckt, die mich und meinen Beruf als Feng Shui Beraterin bereichert.

Bei Dir genießt man eine andere Art der Ausbildung zur Feng Shui Beraterin. Vielen Dank. Wenn man mit offen Augen durchs Leben geht, entdeckt man wahre Schätze.