Rosina Pöllinger

„Ich habe Frau Saponjic in einem Netzwerk kennengelernt, wo sie sich vorstellte und mit so viel Begeisterung und Überzeugung über Feng Shui sprach, dass die Begeisterung sofort auf mich übersprang.

Kurz danach war Frau Saponjic in unserer Praxisgemeinschaft, hat sich die Räume angesehen und eine Beratung zusammen mit einer Erdheilung angeboten. Da gab es z. B. einen Raum, der vermietet werden sollte, den aber niemand haben wollte. Die Beratung war sehr angenehm, weil sie uns nichts überstülpte, sondern mit uns zusammen Lösungen gesucht hat, die auch umsetzbar waren.

Die Erdheilung hat sofort eine spürbar leichtere Energie gebracht. In relativ kurzer Zeit wurden unsere Räume noch freundlicher, harmonischer – unsere Patienten fühlen sich schon beim Eintreten wohl und gut aufgehoben. Der ehemals schwer zu vermietende Raum wurde nach der Erdheilung wieder zur Miete angeboten – und hätte mehrmals vermietet werden können.

Frau Saponjic hat nicht nur die fachliche Kompetenz, sie blickt auch ‚über den Tellerrand‘ hinaus – sie besitzt eine ganz bestimmte Art von Weisheit!

Ganz herzlichen Dank“