Maren Göttle, München, richtungsweisend

Danijela ist Inspiration pur

Die Feng Shui Beraterausbildung bei Danijela kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, der sich in dieser Richtung aus privatem oder beruflichem Interesse heraus weiterbilden möchte.

Jede einzelne Unterrichtsstunde hat mich aufs Neue fasziniert, meine Neugierde für Feng Shui weiter gesteigert und Danijela mich mit ihrem umfassenden, auf langjähriger Praxiserfahrung basierendem Wissen in ihren Bann gezogen. Dabei wurde sie nie müde meine zahlreichen, durchaus auch kritischen und tief gehenden Fragen fundiert zu beantworten. Danijela ist nicht nur Inspiration pur, sondern eine Powerfrau durch und durch, immer positiv und mit einem super Gespür für Menschen und die vielen Feinheiten des Lebens.

Während unserer Beraterausbildung 2015 hat sie ihren vierten Sohn Luka zur Welt gebracht und dennoch jede einzelne Unterrichtseinheit mit einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit, mit vollem Fokus auf unsere Ausbildung und stets mit individueller Rückmeldung wahrgenommen.

Die Ausbildung bei Danijela erschöpfte sich dabei nicht in der Vermittlung von bloßer Theorie, sondern beinhaltete viele lehrreiche Praxiseinheiten. Einen besseren, inspirierenderen Start in eine neue Berufsrichtung hätte ich mir nicht wünschen können.