Laura Engelhardt

Danijela verfügt über ein sehr tiefgreifendes und umfassendes Wissen der verschiedenen Feng Shui Schulen und ist Meisterin darin, sie auf verständliche Art und Weise zu unterrichten. Ihr feines Gespür für Menschen und deren Persönlichkeiten erlaubt es ihr, individuell auf die Stärken und Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers einzugehen. So unterrichtet sie nicht nur über Räume, sondern hält auch den energetischen Raum für das Wachstum ihrer Schüler:innen bereit, von sehr pragmatischen Business Themen bis hin zur spirituellen Seite des Feng Shui.

Diese Kombination macht ihr Training zu einer einzigartigen und kraftvollen Lernerfahrung.

Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Die Feng Shui Ausbildung wurde zu einer Wohltat für meine Seele und das Erlernte integraler Bestandteil meiner Arbeit als Coach und Innovationsmanager.