Laura Engelhardt

Ich kam zu Danijelas Feng Shui Ausbildung, weil ich das Gefühl hatte, dass es einen Schlüssel für meine aktuelle und zukünftige Arbeit darstellt.

Ich wollte also lernen, wie man Energieflüsse in Richtung Kreativität, Wohlbefinden und psychische Sicherheit steuert und wirkungsvolle Innovationen auf den Markt bringt. Im Danijela´s Kurs habe ich all das gelernt und noch viel mehr gewonnen:

Seit ich mit dem Feng Shui-Training angefangen habe und dessen Prinzipien sowohl im Alltag als auch bei Kunden angewendet habe, ist mein Leben im Fluss. Die erstaunlichsten Geschäftsmöglichkeiten sind in mein Leben gekommen, die den Kurs lange vor seinem Ende zurückgezahlt haben.

Danijela verfügt über ein sehr tiefgreifendes und umfassendes Wissen der verschiedenen Feng Shui Schulen und ist Meisterin darin, sie auf verständliche Art und Weise zu unterrichten. Ihr feines Gespür für Menschen und deren Persönlichkeiten erlaubt es ihr, individuell auf die Stärken und Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers einzugehen. So unterrichtet sie nicht nur über Räume, sondern hält auch den energetischen Raum für das Wachstum ihrer Schüler:innen bereit, von sehr pragmatischen Business Themen bis hin zur spirituellen Seite des Feng Shui.

Diese Kombination macht ihr Training zu einer einzigartigen und kraftvollen Lernerfahrung.

Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Die Feng Shui Ausbildung wurde zu einer Wohltat für meine Seele und das Erlernte integraler Bestandteil meiner Arbeit als Coach und Innovationsmanager.