Kerstin aus München

Als ich mich damals dazu entschied, eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin zu machen, hatte ich keine Ahnung, wo. Es gab sehr viele Möglichkeiten und Angebote, aber keine sprach mich besonders an.

Bis ich Danijela kennenlernte. In einem Telefongespräch mit ihr, über die mögliche Ausbildungswege, schlug sie mir vor einen Feng Shui Workshops zu besuchen. Danach war ich mir absolut sicher – Danijela ist für mich genau die Richtige. Durch Danijelas liebevolle und sehr geduldige Art Feng Shui zu lehren, fühlt sich das Lernen trotz des vielen Lernstoffs leicht an. Jedes Wochenende ist aufs neue inspirierend, aufregend und vor allem nie langweilig, da sich Theorie und Praxis abwechseln.

Die kleine Gruppenzahl, ist es insgesamt sehr angenehm und fast ein familiäres Miteinander, was die Freude am lernen nochmal verstärkt. Mit viel Esprit, Feingefühl und viel persönlichem Engagement führte uns Danijela durch ein tolles Feng Shui Jahr und dafür möchte ich Ihr ganz herzlich danken.

Durch Sie und Feng Shui hat mein Leben eine neue Perspektive bekommen und vor allem eine wunderbare Leichtigkeit, die mir bei meiner zukünftigen Arbeit bestimmt noch eine große Hilfe sein wird.