J.S.

Danijela ist mir von einer Freundin empfohlen worden, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich mich immer wieder unwohl fühle. Ich war mir zunächst sehr unsicher. Dieses ungute Gefühl bilde ich mir ja vielleicht nur ein, eine Feng Shui Beratung brauche ich überhaupt nicht, da ich mich geschmacklich ziemlich sicher fühle, und eine Erdheilung ist mir dann doch etwas zu „esoterisch“. Ich hatte die Befürchtung, dass ich nur viel Geld loswerde und danach alles wie vorher ist.

Ich habe also sicherheitshalber erstmal Danijelas Buch gelesen. Und ich war begeistert! Danach habe ich wild entschlossen angefangen, das Haus zu entrümpeln. Ich habe mich freier gefühlt und wieder mehr Energiegehabt. An einem bestimmten Punkt habe ich aber immer wieder aufgegeben, und das Projekt „Entrümpeln“ scheiterte dann irgendwie doch.

Lesen Sie HIER weiter…