Alexander Stransky

Liebe Danijela, von Beginn an spürte ich die Gewissheit und Freude, dass in Deiner Feng Shui-Ausbildung, das Wissen der Lehre und das intuitive Fühlen zusammengeführt werden – in Deinen Coachings ausgewogen und lebendig schwingen.

Es war ein beglückendes Gefühl. Zum ersten Mal erlebte ich Freude am Lernen und erfuhr gleichzeitig Herausforderung zu meiner persönlichen Weiterentwicklung. Ein wesentlicher Aspekt, der dazu beigetragen hat war, Deine Aufgabe und Ermunterung zu ´einem echten eigenen Feng Shui` Projekt für den Abschluss der Ausbildungszeit. Danke für die so wertvolle, wichtige Erfahrung und danke Danijela für Deine ganz persönliche ART des Feng-Shui-Lehrens. Es ermöglicht mir, mit SeelenRaumDesign meinen persönlichen Weg der Freude zu gehen. Für eine friedvolle und gesunde Welt.