Referenzen

Referenzen

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit

In den Bereichen Feng Shui Beratungen, SpaceHealings, Feng Shui Ausbildung sowie die SpaceHealing Ausbildung
  • Immer wieder schaue ich staunend und dankbar darauf, was sich seit unserer Feng Shui Beratung und Landheilung in unserer Familie alles positiv entwickelt hat und noch immer weiterentwickelt. Als ich mit Fr. Saponjic Kontakt aufnahm, befanden wir uns in einer schwierigen Lebensphase. Schwere Krankheit und Erschöpfung war ein prägendes Bild unseres Alltags damals.
    Frau Saponjic und die Beratung empfand ich als sehr einfühlsam, sehr unterstützend und unkompliziert. Als ich nach dem Space clearing das Haus betrat, nahm ich sofort diese absolute Leichtigkeit in allen Räumen wahr. Alle wichtigen Maßnahmen des Feng Shui konnten wir unmittelbar durchführen. Desweiteren habe ich heute noch viel Freude die angeregten Empfehlungen nach und nach umzusetzen. Es hat sich nach der Beratung wieder kontinuierlich und stetig Ruhe und Gelassenheit in unserm Leben eingestellt. Gesundheitlich ging es steil bergauf. Bei mir selber haben sich in beruflicher Sicht ganz neue Möglichkeiten aufgetan. Ich begann nochmals eine Ausbildung und arbeite heute mit viel Freude und Erfolg damit.
    Eine Bemerkung meiner Nachbarin bringt den Erfolg dieser Maßnahmen auf den Punkt. Sie besuchte uns und wusste damals noch nichts von der Beratung bzw. Space cleaning. Wir saßen alle zusammen am Tisch und unterhielten uns. Plötzlich sagte sie: „Was habt ihr gemacht? Hier bei euch fühlt es sich so leicht und schön an!!“
    Sabine U. Abler
  • „Ich habe Frau Saponjic in einem Netzwerk kennengelernt, wo sie sich vorstellte und mit so viel Begeisterung und Überzeugung über Feng Shui sprach, dass die Begeisterung sofort auf mich übersprang.

    Kurz danach war Frau Saponjic in unserer Praxisgemeinschaft, hat sich die Räume angesehen und eine Beratung zusammen mit einer Erdheilung angeboten. Da gab es z. B. einen Raum, der vermietet werden sollte, den aber niemand haben wollte. Die Beratung war sehr angenehm, weil sie uns nichts überstülpte, sondern mit uns zusammen Lösungen gesucht hat, die auch umsetzbar waren.

    Die Erdheilung hat sofort eine spürbar leichtere Energie gebracht. In relativ kurzer Zeit wurden unsere Räume noch freundlicher, harmonischer – unsere Patienten fühlen sich schon beim Eintreten wohl und gut aufgehoben. Der ehemals schwer zu vermietende Raum wurde nach der Erdheilung wieder zur Miete angeboten – und hätte mehrmals vermietet werden können.

    Frau Saponjic hat nicht nur die fachliche Kompetenz, sie blickt auch ‚über den Tellerrand‘ hinaus – sie besitzt eine ganz bestimmte Art von Weisheit!

    Ganz herzlichen Dank“

    Rosina Pöllinger
  • Danijela Saponjic ist nicht nur eine sehr erfahrene Feng Shui-Expertin, die sich hervorragend mit der Materie auskennt. Sie ist zudem eine sehr positive, liebenswerte und pragmatische Person, die wertvolle Tipps rund um alle Lebensbereiche in ihrem Repertoire hat.

    Wir können sie aus voller Überzeugung empfehlen. Die Beratungen waren eine sehr gute Investition.

    Familie S.
  • Frau Saponjic hatte immer ein offenes Ohr für mich und meine Anliegen. Die Unterlagen, die ich erhalten habe, waren sehr umfangreich und sind zudem sehr gut erklärt worden. Unser Betrieb hat mittlerweile seit über einem halben Jahr geöffnet und die Entwicklungen sind unglaublich positiv, wofür ich Frau Saponjic herzlichen danken möchte. Allen, die Fragen bezüglich Lebensräumen haben, kann ich Frau Saponjic wärmstens ans Herz legen, da sie neben dem nötigen Fachwissen auch das Feingefühl mitbringt, das man bei solch einem sensiblen Thema wie einer Ladeneröffnung benötigt. Vielen Dank!

    Kim Sam, Bonn
  • Ohne die wertvolle Unterstützung von Frau Saponjic hätten wir uns nie getraut, so viel Farbe in unseren Büroalltag zu bringen. Der Beratungsbericht von Frau Saponjic ist uns ein wichtiger Leitfaden, wie wir ungünstige Gegebenheiten in unserem Büro mit passenden Mitteln neutralisieren können. Wir danken Frau Saponjic für die professionelle Hilfe.

    Marianne N., München
  • „Kurz nach unserem Umzug traten unerwartete Probleme auf: partnerschaftlich, finanziell und bei der Arbeit…
    Danijelas professionelle Website, ihre langjährige Erfahrung und ihr sympathisches Auftreten überzeugten mich, sie einzustellen.
    Ich setzte jede ihrer Empfehlungen um. Alles war sehr einfach auszuführen, aber sehr effektiv. Besonders auf persönlicher Ebene spüre ich eine große Veränderung.
    Die Energie begann sich in meinem Leben zu bewegen und wir leben mit Leichtigkeit und Freude. Das Wichtigste für mich ist, dass ich das Leben wieder genieße. Und ich LIEBE unser Zuhause und fühle mich gestärkt.“

    Daniela L.
  • „Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Beratung und Ihren Besuch bei uns bedanken.
    Unser Gespräch mit Ihnen war großartig und sehr inspirierend. Sie haben uns viele nützliche Vorschläge gemacht und wir werden diese Schritt für Schritt in unser Zuhause umsetzen.
    Ihre Authentizität kommt in Ihrer Arbeit zum Ausdruck. Es ist eine Freude, Ihnen zuzuhören und mit Ihnen über das lebensverändernde Potenzial von Feng Shui zu sprechen – und über das Thema „Verlangsamen“.“

    Britta S.
  • „Nachdem wir unser neues Zuhause bezogen haben, hatten wir das Gefühl, dass etwas “fehlt”. Unsere Neugier, eine Antwort zu finden, brachte uns zu Feng Shui.
    Danijelas mitfühlende, ruhige und kreative Art, die individuell zugeschnittene Feng Shui-Beratung sowie die Berücksichtigung unserer Wünsche und Ideen führten zu einem harmonischen und vollkommen zufriedenstellendem Ergebnis.
    Wenn Sie einen kompetenten und liebenswerten Feng Shui-Experten suchen, sind Sie bei Danijela Saponjic in sehr guten Händen. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. “

    Familie Fieldman
  • Danijela ist mir von einer Freundin empfohlen worden, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich mich immer wieder unwohl fühle. Ich war mir zunächst sehr unsicher. Dieses ungute Gefühl bilde ich mir ja vielleicht nur ein, eine Feng Shui Beratung brauche ich überhaupt nicht, da ich mich geschmacklich ziemlich sicher fühle, und eine Erdheilung ist mir dann doch etwas zu „esoterisch“. Ich hatte die Befürchtung, dass ich nur viel Geld loswerde und danach alles wie vorher ist.

    Ich habe also sicherheitshalber erstmal Danijelas Buch gelesen. Und ich war begeistert! Danach habe ich wild entschlossen angefangen, das Haus zu entrümpeln. Ich habe mich freier gefühlt und wieder mehr Energiegehabt. An einem bestimmten Punkt habe ich aber immer wieder aufgegeben, und das Projekt „Entrümpeln“ scheiterte dann irgendwie doch.

    Lesen Sie HIER weiter…

    J.S.
  • „Would you know that I’ve been hmm’ing and haww’ing for over a year going back-and-forth on whether to make certain renovations to my restaurant… wondering if it’s the right thing to do? if it will be worth the expense?

    Just in this one afternoon, with Danijela I got so much clarity on which ideas to move forward with, which would actually work against my long-term goals, plus new ideas that I hadn’t even considered. I came with a list of very actionable items for how I could improve the workflow and enhance the prosperity of my restaurant space, and I was delighted by what immediate results I got.

    Danijela couldn’t have come at a better time, I adore her calm collected presence and her incredible knowing spirit. It’s so cool how she comes from a totally spirit-driven esoteric place with incredibly practical advice.

    I just have to say thank you, Danijela, for the curiosity that you’ve sparked in me and the light you’ve brought to my life.”

    Leanne Valenti, Austin, TX
  • Immer wieder schaue ich staunend und dankbar darauf, was sich seit unserer Feng Shui Beratung und Landheilung in unserer Familie alles positiv entwickelt hat und noch immer weiterentwickelt. Als ich mit Fr. Saponjic Kontakt aufnahm, befanden wir uns in einer schwierigen Lebensphase. Schwere Krankheit und Erschöpfung war ein prägendes Bild unseres Alltags damals.
    Frau Saponjic und die Beratung empfand ich als sehr einfühlsam, sehr unterstützend und unkompliziert. Als ich nach dem Space clearing das Haus betrat, nahm ich sofort diese absolute Leichtigkeit in allen Räumen wahr. Alle wichtigen Maßnahmen des Feng Shui konnten wir unmittelbar durchführen. Desweiteren habe ich heute noch viel Freude die angeregten Empfehlungen nach und nach umzusetzen. Es hat sich nach der Beratung wieder kontinuierlich und stetig Ruhe und Gelassenheit in unserm Leben eingestellt. Gesundheitlich ging es steil bergauf. Bei mir selber haben sich in beruflicher Sicht ganz neue Möglichkeiten aufgetan. Ich begann nochmals eine Ausbildung und arbeite heute mit viel Freude und Erfolg damit.
    Eine Bemerkung meiner Nachbarin bringt den Erfolg dieser Maßnahmen auf den Punkt. Sie besuchte uns und wusste damals noch nichts von der Beratung bzw. Space cleaning. Wir saßen alle zusammen am Tisch und unterhielten uns. Plötzlich sagte sie: „Was habt ihr gemacht? Hier bei euch fühlt es sich so leicht und schön an!!“
    Sabine U. Abler
  • „Ich habe Frau Saponjic in einem Netzwerk kennengelernt, wo sie sich vorstellte und mit so viel Begeisterung und Überzeugung über Feng Shui sprach, dass die Begeisterung sofort auf mich übersprang.

    Kurz danach war Frau Saponjic in unserer Praxisgemeinschaft, hat sich die Räume angesehen und eine Beratung zusammen mit einer Erdheilung angeboten. Da gab es z. B. einen Raum, der vermietet werden sollte, den aber niemand haben wollte. Die Beratung war sehr angenehm, weil sie uns nichts überstülpte, sondern mit uns zusammen Lösungen gesucht hat, die auch umsetzbar waren.

    Die Erdheilung hat sofort eine spürbar leichtere Energie gebracht. In relativ kurzer Zeit wurden unsere Räume noch freundlicher, harmonischer – unsere Patienten fühlen sich schon beim Eintreten wohl und gut aufgehoben. Der ehemals schwer zu vermietende Raum wurde nach der Erdheilung wieder zur Miete angeboten – und hätte mehrmals vermietet werden können.

    Frau Saponjic hat nicht nur die fachliche Kompetenz, sie blickt auch ‚über den Tellerrand‘ hinaus – sie besitzt eine ganz bestimmte Art von Weisheit!

    Ganz herzlichen Dank“

    Rosina Pöllinger
  • „Ich möchte mich bei Ihnen für den wunderbaren Feng Shui-Ratschlag, das Außendesign und das SpaceHealing meines neuen Erholungszentrums bedanken.
    Ich wollte, dass sich meine Gäste und meine Mitarbeiter wohlfühlen, um zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.
    Ihre Arbeit, Planung und Unterstützung haben mir sehr geholfen, meine Vision für dieses Projekt zu entwickeln. Ich werde Ihr Feng Shui-Wissen und Ihre Beratung in alle neuen Projekte einbeziehen, die auf dem Weg zur Realisierung sind.”

    Marco Spitzenberger
  • Zu Beginn der Ausbildung wollte ich „mal einen Feng Shui Auftrag bekommen“. Das Ergebnis war, dass ich noch während der Ausbildung vier bezahlte Feng Shui Beratungen akquiriert habe. Im August 2021 machte ich die Abschlussprüfung und ging in den Urlaub. Kaum zurück im Alltag warteten schon zwei neue Projekte auf mich, darunter die erste Feng Shui Businessberatung.

    Ich habe zwar keine Website und keine Social Media Marketingstrategie, was ich aber gemacht habe: Ich habe die Impulse, die mir Danijela gegeben hat zu Herzen genommen und ich habe meine Begeisterung über das was ich mache geteilt.

    Stefanie Kovacic
  • Liebe Danijela, von Beginn an spürte ich die Gewissheit und Freude, dass in Deiner Feng Shui-Ausbildung, das Wissen der Lehre und das intuitive Fühlen zusammengeführt werden – in Deinen Coachings ausgewogen und lebendig schwingen.

    Es war ein beglückendes Gefühl. Zum ersten Mal erlebte ich Freude am Lernen und erfuhr gleichzeitig Herausforderung zu meiner persönlichen Weiterentwicklung. Ein wesentlicher Aspekt, der dazu beigetragen hat war, Deine Aufgabe und Ermunterung zu ´einem echten eigenen Feng Shui` Projekt für den Abschluss der Ausbildungszeit. Danke für die so wertvolle, wichtige Erfahrung und danke Danijela für Deine ganz persönliche ART des Feng-Shui-Lehrens. Es ermöglicht mir, mit SeelenRaumDesign meinen persönlichen Weg der Freude zu gehen. Für eine friedvolle und gesunde Welt.

    Alexander Stransky
  • Liebe Danijela, ich wollte mich bei dir für die Ausbildung bedanken und ich finde es großartig, welches Wissen du in deine Videos gesteckt hast und dass du es digitalisiert hast. […] Diese Vermittlung des Wissens in dieser Form wie sie jetzt stattfindet, finde ich persönlich großartig. […]

    >>> Die ganze Referenz anhören <<<

    Agnieszka Mese
  • Danijela verfügt über ein sehr tiefgreifendes und umfassendes Wissen der verschiedenen Feng Shui Schulen und ist Meisterin darin, sie auf verständliche Art und Weise zu unterrichten. Ihr feines Gespür für Menschen und deren Persönlichkeiten erlaubt es ihr, individuell auf die Stärken und Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers einzugehen. So unterrichtet sie nicht nur über Räume, sondern hält auch den energetischen Raum für das Wachstum ihrer Schüler:innen bereit, von sehr pragmatischen Business Themen bis hin zur spirituellen Seite des Feng Shui.

    Diese Kombination macht ihr Training zu einer einzigartigen und kraftvollen Lernerfahrung.

    Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Die Feng Shui Ausbildung wurde zu einer Wohltat für meine Seele und das Erlernte integraler Bestandteil meiner Arbeit als Coach und Innovationsmanager.

    Laura Engelhardt
  • In einem Telefongespräch mit Danijela, über die möglichen Ausbildungswege, schlug sie mir vor einen Feng Shui Workshops zu besuchen. Danach war ich mir absolut sicher – Danijela ist für mich genau die Richtige. Durch Danijelas liebevolle und sehr geduldige Art Feng Shui zu lehren, fühlt sich das Lernen trotz des vielen Lernstoffs leicht an. Jedes Wochenende ist aufs neue inspirierend, aufregend und vor allem nie langweilig, da sich Theorie und Praxis abwechseln.

    Mit viel Esprit, Feingefühl und viel persönlichem Engagement führte uns Danijela durch ein tolles Feng Shui Jahr und dafür möchte ich Ihr ganz herzlich danken.

    Durch Sie und Feng Shui hat mein Leben eine neue Perspektive bekommen und vor allem eine wunderbare Leichtigkeit, die mir bei meiner zukünftigen Arbeit bestimmt noch eine große Hilfe sein wird.

    Kerstin aus München
  • Jede einzelne Unterrichtsstunde hat mich aufs Neue fasziniert, meine Neugierde für Feng Shui weiter gesteigert und Danijela mich mit ihrem umfassenden, auf langjähriger Praxiserfahrung basierendem Wissen in ihren Bann gezogen. Dabei wurde sie nie müde meine zahlreichen, durchaus auch kritischen und tief gehenden Fragen fundiert zu beantworten. Danijela ist nicht nur Inspiration pur, sondern eine Powerfrau durch und durch, immer positiv und mit einem super Gespür für Menschen und die vielen Feinheiten des Lebens.

    Während unserer Beraterausbildung 2015 hat sie ihren vierten Sohn Luka zur Welt gebracht und dennoch jede einzelne Unterrichtseinheit mit einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit, mit vollem Fokus auf unsere Ausbildung und stets mit individueller Rückmeldung wahrgenommen.

    Die Ausbildung bei Danijela erschöpfte sich dabei nicht in der Vermittlung von bloßer Theorie, sondern beinhaltete viele lehrreiche Praxiseinheiten. Einen besseren, inspirierenderen Start in eine neue Berufsrichtung hätte ich mir nicht wünschen können.

    Maren Göttle, München, richtungsweisend
  • „Der Kurs hat meine Ansichtsweise als Architektin erweitert. Ich bin mir über viele praktische Aspekte viel bewusster geworden. Was mich am Meisten interessiert und anspricht, sind die Landschaftsschule und die Kompassschule. Ich schätze sehr die pragmatische Weise, wie man damit umgehen kann und wie offen Danijela Lösungen für eine westliche Welt anbietet. Die Atmosphäre in der Gruppe war hervorragend. Dadurch dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist, hat man Zeit und Raum für Fragen und persönliche Ansprüche.“

    Angelica Granruaz
  • „Die Ausbildung ist toll & Feng Shui noch toller als ich es mir vorgestellt habe. Danijela erklärt Feng Shui verständlich & teilt sehr viel Erfahrung aus ihrer Praxis. Ich habe sehr viel neues, spannendes Wissen gewonnen & gehe mit konkreten Ideen wie ich als Feng Shui Beraterin arbeiten kann.
    DANKE Danijela“

    Marie
  • Die SpaceHealing Ausbildung habe ich während meiner Feng Shui Beraterausbildung abgeschlossen. Und ich bin sehr glücklich darüber.
    Denn im weiteren Verlauf der Feng Shui Ausbildung konnte ich mir nicht mehr vorstellen, diese ohne des Wissens und Könnens als SpaceHealerin fortzusetzen.
    In der SpaceHealing Ausbildung hat mir Danijela weitere Sichtweisen und andere Möglichkeiten zu arbeiten eröffnet – ebenfalls als angehende Feng Shui Beraterin, als Frau, als Mensch.

    Neben des großartigen Wissens und Könnens Danijelas, schafft sie es in ihren Ausbildungen ebenso die Leidenschaft für die Materie des SpaceHealings und des Feng Shui weiterzugeben – herzlichen Dank, liebe Danijela.

    Swetlana Rogalski
  • Ich bin so erfüllt, voller Energie, Freude, Liebe und Dankbarkeit von der SpaceHealing Ausbildung in Kroatien zurück gekehrt und freue mich jetzt auf die kommenden SpaceHealings, die ich Dank Danijela und ihrer großartigen Gabe, uns Schritt für Schritt in das umfangreiche Wissen mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen einzuweihen, gleich in die Tat umsetzen kann. Es war eine ganz besondere Zeit mit lieben Menschen, die mir das Gefühl gaben, wir sind eine großartige Herzensfamilie. Jeder von uns ist glücklich und mit leuchtenden Augen nach Hause gefahren.

    Friederike
  • Die Gemeinschaft der Gruppe, die herrliche Umgebung und vor allem der beeindruckende Unterricht durch Dich hat diese Woche zu etwas ganz besonderem gemacht. Der Schleier, der über unserer normalen Wahrnehmung liegt, hat sich wieder ein ganzes Stück gehoben. Deine wunderbare Art zu unterrichten und Dein Wissen und vor allem Deine Sicht der Dinge weiterzugeben hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung auf Bali oder in einer anderen schönen Ecke der Welt geben wird!

    Heike
  • Eine Woche in einer beeindruckenden Umgebung, mit vielen unglaublich netten Menschen und ein Seminar, das mich im positivsten Sinne jeden Tag an meine Grenzen und darüber hinaus geführt hat! Es war eine wunderschöne Zeit, die mir in besonderer Erinnerung bleiben wird und die garantiert weiter wirken wird!

    Christiane, www.creativitycks.eu
  • „ Diese SpaceHealing Ausbildung ist eine wunderbare, berührende Herzenserfahrung. Ich erhielt neue Ebenen im Bewusstsein zu mir, zur Natur, zur Mutter Erde und zur allumfassenden Energie. Mit Liebe, Demut und Aufmerksamkeit wurde durch Danijela die Wissenschaft der Erde gelehrt und weitergegeben. Ich freue mich schon auf SpaceHealing 2.“

    Anja
  • „ Die SpaceHealing Ausbildung voller Power, gepaart mit Qi-gong und Meditation. Danijela, Du hast Dein umfangreiches Wissen so an uns weitergegeben, dass wir gleich in die Praxis starten konnten. Ich bin sehr gewachsen in den 7 Tagen und freue mich jetzt los zu starten. Es war eine großartige Zeit.“

    Angelika