J.S.

Danijela ist mir von einer Freundin empfohlen worden, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich mich immer wieder unwohl fühle. Ich war mir zunächst sehr unsicher. Dieses ungute Gefühl bilde ich mir ja vielleicht nur ein, eine Feng Shui Beratung brauche ich überhaupt nicht, da ich mich geschmacklich ziemlich sicher fühle, und eine Erdheilung ist mir dann doch etwas zu „esoterisch“. Ich hatte die Befürchtung, dass ich nur viel Geld loswerde und danach alles wie vorher ist.

Ich habe also sicherheitshalber erstmal Danijelas Buch gelesen. Und ich war begeistert! Danach habe ich wild entschlossen angefangen, das Haus zu entrümpeln. Ich habe mich freier gefühlt und wieder mehr Energiegehabt. An einem bestimmten Punkt habe ich aber immer wieder aufgegeben, und das Projekt „Entrümpeln“ scheiterte dann irgendwie doch.

Lesen Sie HIER weiter…

Leanne Valenti

Over the weekend I had the opportunity to attend a feng shui workshop by yourluminalife where I got to explore how the five elements govern the flow of energy through physical spaces.

It was my first real introduction to feng shui and I feel lucky I got to learn from such an amazing teacher  — I came away from the weekend workshop so clear and energized with a list of very actionable items for how I could improve the workflow and enhance the prosperity of my restaurant space.

I literally went straight from the workshop to the restaurant and spent a super-focused evening moving furniture and clearing clutter with more vision and purpose than ever before, and I was delighted by what immediate results I got.

Several days later Danijela came to the restaurant for a follow-up consultation and we mapped out the entire restaurant together and focused specifically on how energy flows through my space.

Would you know that I’ve been hmm’ing and haww’ing for over a year going back-and-forth on whether to make certain renovations to my restaurant… wondering if it’s the right thing to do? if it will be worth the expense?

Just in this one afternoon, I got so much clarity on which ideas to move forward with, which would actually work against my long-term goals, plus new ideas that I hadn’t even considered. What a godsend Danijela is to my life. She couldn’t have come at a better time, I adore her calm collected presence and her incredible knowing spirit. It’s so cool how she comes from a totally spirit-driven esoteric place with incredibly practical advice.

I just have to say thank you, Danijela, for the curiosity that you’ve sparked in me and the light you’ve brought to my life.

Sabine U. Abler

Immer wieder schaue ich staunend und dankbar darauf, was sich seit unserer Feng Shui Beratung und Landheilung in unserer Familie alles positiv entwickelt hat und noch immer weiterentwickelt. Als ich mit Fr. Saponjic Kontakt aufnahm, befanden wir uns in einer schwierigen Lebensphase. Schwere Krankheit und Erschöpfung war ein prägendes Bild unseres Alltags damals.
Frau Saponjic und die Beratung empfand ich als sehr einfühlsam, sehr unterstützend und unkompliziert. Als ich nach dem Space clearing das Haus betrat, nahm ich sofort diese absolute Leichtigkeit in allen Räumen wahr. Alle wichtigen Maßnahmen des Feng Shui konnten wir unmittelbar durchführen. Desweiteren habe ich heute noch viel Freude die angeregten Empfehlungen nach und nach umzusetzen. Es hat sich nach der Beratung wieder kontinuierlich und stetig Ruhe und Gelassenheit in unserm Leben eingestellt. Gesundheitlich ging es steil bergauf. Bei mir selber haben sich in beruflicher Sicht ganz neue Möglichkeiten aufgetan. Ich begann nochmals eine Ausbildung und arbeite heute mit viel Freude und Erfolg damit.
Eine Bemerkung meiner Nachbarin bringt den Erfolg dieser Maßnahmen auf den Punkt. Sie besuchte uns und wusste damals noch nichts von der Beratung bzw. Space cleaning. Wir saßen alle zusammen am Tisch und unterhielten uns. Plötzlich sagte sie: „Was habt ihr gemacht? Hier bei euch fühlt es sich so leicht und schön an!!“

Rosina Pöllinger

„Ich habe Frau Saponjic in einem Netzwerk kennengelernt, wo sie sich vorstellte und mit so viel Begeisterung und Überzeugung über Feng Shui sprach, dass die Begeisterung sofort auf mich übersprang.

Kurz danach war Frau Saponjic in unserer Praxisgemeinschaft, hat sich die Räume angesehen und eine Beratung zusammen mit einer Erdheilung angeboten. Da gab es z. B. einen Raum, der vermietet werden sollte, den aber niemand haben wollte. Die Beratung war sehr angenehm, weil sie uns nichts überstülpte, sondern mit uns zusammen Lösungen gesucht hat, die auch umsetzbar waren.

Die Erdheilung hat sofort eine spürbar leichtere Energie gebracht. In relativ kurzer Zeit wurden unsere Räume noch freundlicher, harmonischer – unsere Patienten fühlen sich schon beim Eintreten wohl und gut aufgehoben. Der ehemals schwer zu vermietende Raum wurde nach der Erdheilung wieder zur Miete angeboten – und hätte mehrmals vermietet werden können.

Frau Saponjic hat nicht nur die fachliche Kompetenz, sie blickt auch ‚über den Tellerrand‘ hinaus – sie besitzt eine ganz bestimmte Art von Weisheit!

Ganz herzlichen Dank“

Marco Spitzenberger

„Ich möchte mich bei Ihnen für den wunderbaren Feng Shui-Ratschlag, das Außendesign und das SpaceHealing meines neuen Erholungszentrums bedanken.
Ich wollte, dass sich meine Gäste und meine Mitarbeiter wohlfühlen, um zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.
Ihre Arbeit, Planung und Unterstützung haben mir sehr geholfen, meine Vision für dieses Projekt zu entwickeln. Ich werde Ihr Feng Shui-Wissen und Ihre Beratung in alle neuen Projekte einbeziehen, die auf dem Weg zur Realisierung sind.”