Laura Engelhardt

Ich kam zu Danijelas Feng Shui Ausbildung, weil ich das Gefühl hatte, dass es einen Schlüssel für meine aktuelle und zukünftige Arbeit darstellt.

Ich wollte also lernen, wie man Energieflüsse in Richtung Kreativität, Wohlbefinden und psychische Sicherheit steuert und wirkungsvolle Innovationen auf den Markt bringt. Im Danijela´s Kurs habe ich all das gelernt und noch viel mehr gewonnen:

Seit ich mit dem Feng Shui-Training angefangen habe und dessen Prinzipien sowohl im Alltag als auch bei Kunden angewendet habe, ist mein Leben im Fluss. Die erstaunlichsten Geschäftsmöglichkeiten sind in mein Leben gekommen, die den Kurs lange vor seinem Ende zurückgezahlt haben.

Danijela hat ein sehr tiefes und umfangreiches Wissen über die verschiedenen Feng Shui Schulen gesammelt und ist ein Meister darin, sie auf verständliche Weise zu unterrichten. In ihrer Ausbildung hält sie für jeden Teilnehmer einen Raum bereit und kann die Stärken und Bedürfnisse jedes Einzelnen auf seinen eigenen Wegen verstehen. Als Teilnehmer können Sie deutlich sehen und spüren, dass Danijela Ihr Wachstum in einer Welt voller Möglichkeiten zutiefst interessiert – von einem sehr pragmatischen Geschäftskontext bis hin zu einem spirituellen Aufstieg. Diese Kombination macht ihr Training zu einer einzigartigen und kraftvollen Lernerfahrung.

Ich bin unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Die Feng Shui Ausbildung wurde zu einer Wohltat für meine Seele.

Kerstin aus München

Als ich mich damals dazu entschied, eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin zu machen, hatte ich keine Ahnung, wo. Es gab sehr viele Möglichkeiten und Angebote, aber keine sprach mich besonders an.

Bis ich Danijela kennenlernte. In einem Telefongespräch mit ihr, über die mögliche Ausbildungswege, schlug sie mir vor einen Feng Shui Workshops zu besuchen. Danach war ich mir absolut sicher – Danijela ist für mich genau die Richtige. Durch Danijelas liebevolle und sehr geduldige Art Feng Shui zu lehren, fühlt sich das Lernen trotz des vielen Lernstoffs leicht an. Jedes Wochenende ist aufs neue inspirierend, aufregend und vor allem nie langweilig, da sich Theorie und Praxis abwechseln.

Die kleine Gruppenzahl, ist es insgesamt sehr angenehm und fast ein familiäres Miteinander, was die Freude am lernen nochmal verstärkt. Mit viel Esprit, Feingefühl und viel persönlichem Engagement führte uns Danijela durch ein tolles Feng Shui Jahr und dafür möchte ich Ihr ganz herzlich danken.

Durch Sie und Feng Shui hat mein Leben eine neue Perspektive bekommen und vor allem eine wunderbare Leichtigkeit, die mir bei meiner zukünftigen Arbeit bestimmt noch eine große Hilfe sein wird.

Silvia aus Kufstein

Vielen Dank für das tolle Ausbildungsjahr zur Feng Shui Beraterin.

Ich werde diese tollen Wochenenden voller Inspiration, der tollen Gruppe und Deiner lieben Art zu unterrichten sehr vermissen. Deine Aufteilung – Lernstoff und praktische Beispiele – haben mir sehr geholfen, dieses Thema zu verstehen, leben und lieben zu lernen. Durch Deine vielen Erfahrungen in allen Bereichen haben wir ein großes Spektrum an Wissen bekommen, dass wir jetzt auch bei unseren Beratungen anwenden können.

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste auf Deinem weiteren Lebensweg und ich hoffe, wir werden noch sehr oft miteinander zu tun haben.

Sabine Rieder, Stuttgart, feinstwerk

Ich habe Danijela´s Buch „LebensTräume Raum geben“ im Buchladen entdeckt und spontan gekauft und sie genauso spontan 2 Tage später angerufen.

In der Ausbildung geht sie auf die Schüler nicht nur mit Fachwissen ein, sondern auch mit ihrer besonderen Art die Dinge auf den Punkt zu bringen und uns zu motivieren und mit Ideen zu inspirieren. Sie geht mit den Teilnehmern raus ins Leben und erklärt uns manches an praktischen Beispielen und es gibt nicht nur die Theorie.

Ich habe meine Feng Shui Berater Ausbildung schon vor ein paar Jahren gemacht. Durch sie habe ich noch mal eine andere Seite entdeckt, die mich und meinen Beruf als Feng Shui Beraterin bereichert.

Bei Dir genießt man eine andere Art der Ausbildung zur Feng Shui Beraterin. Vielen Dank. Wenn man mit offen Augen durchs Leben geht, entdeckt man wahre Schätze.

Maren Göttle, München, richtungsweisend

Danijela ist Inspiration pur

Die Feng Shui Beraterausbildung bei Danijela kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, der sich in dieser Richtung aus privatem oder beruflichem Interesse heraus weiterbilden möchte.

Jede einzelne Unterrichtsstunde hat mich aufs Neue fasziniert, meine Neugierde für Feng Shui weiter gesteigert und Danijela mich mit ihrem umfassenden, auf langjähriger Praxiserfahrung basierendem Wissen in ihren Bann gezogen. Dabei wurde sie nie müde meine zahlreichen, durchaus auch kritischen und tief gehenden Fragen fundiert zu beantworten. Danijela ist nicht nur Inspiration pur, sondern eine Powerfrau durch und durch, immer positiv und mit einem super Gespür für Menschen und die vielen Feinheiten des Lebens.

Während unserer Beraterausbildung 2015 hat sie ihren vierten Sohn Luka zur Welt gebracht und dennoch jede einzelne Unterrichtseinheit mit einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit, mit vollem Fokus auf unsere Ausbildung und stets mit individueller Rückmeldung wahrgenommen.

Die Ausbildung bei Danijela erschöpfte sich dabei nicht in der Vermittlung von bloßer Theorie, sondern beinhaltete viele lehrreiche Praxiseinheiten. Einen besseren, inspirierenderen Start in eine neue Berufsrichtung hätte ich mir nicht wünschen können.

Friederike

„Danke für das tolle Feng Shui Ausbildungsjahr!
Die Seminarwochenenden vergingen immer wie im Flug und ich bin jedes Mal so voller Energie und beflügelt nach Hause gefahren.
Dein Wissensschatz ist einfach unglaublich und Du hast immer alles mit uns geteilt. Du hast eine tolle Art, auch komplexe Zusammenhänge spielend zu vermitteln und Deine Beispiele aus der Praxis waren immer sehr erhellend und abwechslungsreich.
Ich kann jedem nur Mut machen, der sich für das Thema Feng Shui interessiert, sich von Danijela durch die Welt des Feng Shui führen und begeistern zu lassen.“

Angelica Granruaz

„Der Kurs hat meine Ansichtsweise als Architektin erweitert. Ich bin mir über viele praktische Aspekte viel bewusster geworden. Was mich am Meisten interessiert und anspricht, sind die Landschaftsschule und die Kompassschule. Ich schätze sehr die pragmatische Weise, wie man damit umgehen kann und wie offen Danijela Lösungen für eine westliche Welt anbietet. Die Atmosphäre in der Gruppe war hervorragend. Dadurch dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist, hat man Zeit und Raum für Fragen und persönliche Ansprüche.“

Ramona Zöllner

„Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Betreuung auch aufgrund der kleinen Gruppen. Es wird konkret auf jeden einzelnen eingegangen. Ich konnte jederzeit alles Fragen.
Sehr angenehm empfand ich auch die jederzeit sehr schöne und entspannte Atmosphäre. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl und willkommen gefühlt. Ich denke, besser kann man nicht für die Feng Shui Beratertätigkeit vorbereitet werden und bin sehr sehr dankbar für diese Ausbildung.“

Marie

„Die Ausbildung ist toll & Feng Shui noch toller als ich es mir vorgestellt habe. Danijela erklärt Feng Shui verständlich & teilt sehr viel Erfahrung aus ihrer Praxis. Ich habe sehr viel neues, spannendes Wissen gewonnen & gehe mit konkreten Ideen wie ich als Feng Shui Beraterin arbeiten kann.
DANKE Danijela“