Feng Shui to go Online Workshop

FENG SHUI TO GO
Ihr Online Worksop für mehr
Klarheit und Wohlstand

…warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um aus Ihren Räumen eine Oase der Klarheit und Kraft zu kreieren, damit Wohlstand und neue Gelegenheiten in Ihr Leben kommen können.

Am Montag, 13. April 2020 von 14:00 bis 18:00 Uhr*
*dieser Workshop ist keine Aufnahme, wir treffen uns in einem virtuellen Seminarraum und arbeiten live.

Dieser Feng Shui Online Workshop ist für Sie, wenn Sie…

• diese Zeit nutzen möchten, um den Raum für neue Gelegenheiten im Leben zu öffnen.
  • Ihr Leben wieder in den Fluss bringen möchten.
  • endlich die Kraft Ihrer Lebensräume für mehr Wohlstand und Erfolg im Leben aktivieren möchten.
  • Ihren Räumen einen Frischekick verpassen möchten, um kraftvoll und klar in den Frühling zu starten.
  • aus Ihrem Haus ein gemütliches Zuhause machen möchten.

Feng Shui kann auch Ihr Leben verändern

Ich bin so glücklich, dass Sie den Weg auf diese Website gefunden haben, denn es ist wirklich an der Zeit, dass Sie die Power, die Ihre Räume Ihnen zur Verfügung stellen können, endlich beginnen zu nutzen.

Stellen Sie sich nur für einen Moment vor, wie es wäre, wenn Sie von der Energie der Lebensräume in allem was Sie ohnehin schon für Ihren Erfolg und bessere Beziehungen tun unterstützt werden würden?

Unabhängig davon wie verrückt und besonders die jetzige Zeit auch ist, ist JETZT der absolut richtige Moment, um die Energie in Ihren Räumen (und somit auch in Ihrem Leben ) auf Erfolgskurs zu bringen.

Mein erstes Unternehmen habe ich im Jahr 2002 gegründet und viele Hochs und Tiefs erlebt. Momente in denen ich dachte, dass es kein Weiterkommen mehr gibt. Doch genau in diesen Momenten gab mir die Philosophie des Feng Shui die Kraft weiter zu machen, denn sie basiert auf dem unerschöpflichen Wohlstand der Natur und wie dieser in unsere Räume und entsprechend in unser Leben gebracht werden kann.