Mentoring

Inner Circle Mentoring für spirituelle Berufe,
das Strategie und Seele verbindet

Ich sehe deine Brillanz

Mit meinem Talent hinter das Sichtbare zu blicken, konnte ich meinen Kunden helfen, sich mit ihrem Strahlen, der Leidenschaft und ihrer Weisheit zu verbinden und von dort aus ein Leben, einen Lebensstil zu bauen, statt auf 0-8-15 Strategien zu hoffen.

Seit 2013 führe ich Teilnehmer meiner Feng Shui Ausbildung in die Geheimnisse, die Magie und die Weisheit des Feng Shui ein, damit sie mit dieser kraftvollen Lehre erst ihr Leben und dann auch die Leben zahlreicher Kunden bereichern können.   

Ich sehe die Brillanz, die sie in ihre Ausbildung einbringen und unterstütze sie soweit es in der Feng Shui Ausbildung möglich ist spirituell, persönlich und unternehmerisch zu wachsen. Ich fühle ihren Wunsch, die Weisheit, die sie in sich tragen, nach außen in die Welt zu bringen.

In den letzten Jahren wurde ich immer häufiger von Selbständigen aus verschiedensten Bereichen wie z.B. Feng Shui, Astrologie, verschiedenen Heilberufen, Ayurveda und Coaching gefragt, ob ich sie beim Unternehmensaufbau unterstützen kann.

Das Herzstück meines Mentorings bestand allerdings nie darin endlose Strategien zu implementieren oder aktuellen Marketingtrends zu folgen.

Es ist Zeit die Seele deines Unternehmens zu aktivieren…

Der Weg zum tiefen Selbstausdruck beginnt mit der Reise zu dir selbst. In die Verbindung zu deiner Authentizität, Inneren Führung, Weiblichkeit.

Wir leben in einer Welt der Polaritäten. Licht bedingt Schatten, Wärme bedingt Kälte. Mutter Erde braucht den Mond. Das Meer den Strand. Das Feminine (die Seele) das Maskuline (die Strategie). Aus dem gemeinsamen Tanz der Polaritäten wird Neues geboren.

Das Gleichgewicht ist ins Schwanken gekommen. Die Strategien in der Wirtschaft und der Gesellschaft haben uns vergessen lassen welche kreative und schöpferische Kraft in uns liegt.

Im Laufe der letzten Jahrzehnte wurde uns beigebracht, dass strategisches Denken und detailliertes Planen der Schlüssel zum Erfolg ist. 

Ich glaube daran, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, die feminine Brillanz der Kreativität mit der maskulinen Klarheit der Strategie und Planung in Verbindung zu bringen. Dann holen wir das Universum an Möglichkeiten zurück in unser Leben und Unternehmen.

Erst finden wir die Seele deines Unternehmens

Vielleicht fragst du dich nun, wie es möglich ist aus deiner Authentizität und Inneren Führung ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen?

Die Orientierungspunkte für den Aufbau deines Unternehmens finden sich in keinem Konzept, sondern vielmehr in deinem Strahlen, welches aus deinem Inneren kommt. Das möchten wir entdecken und in dein Unternehmen einbinden. 

Im nächsten Schritt nähern wir uns dem Herzstück des Mentorings, indem wir die Strategie mit der Seele, die du deinem unternehmerischen Wirken geben möchtest, verbinden. So setzen wir die Grundlage für deinen langfristigen, authentischen Erfolg als Unternehmer oder Unternehmerin.

Wir widmen uns unter anderem folgenden Themengebieten, die sich mit den verschiedenen Lebensbereichen befassen. Denn keiner ist "nur" Unternehmer oder Unternehmerin. Wir alle haben ein Privatleben, welches einen starken Einfluss auf unser unternehmerisches Handeln hat. Deshalb ist es ein wesentlicher Teil unserer persönlichen, unternehmerischen und spirituellen Entwicklung.

Themengebiete

Werte

Deine Werte sind dein „Prüfsystem“. Sei es privat oder geschäftlich. Was nicht im Einklang mit deinem persönlichen Wertesystem ist, darf gehen oder gar nicht ins Leben kommen.

Deine Mission

Dein Herzstück, dein Polarstern, deine Führung. Deine Mission entsteht, indem wir deine Werte, dein Warum und deine Vision verbinden.

Entspannung

Dazu braucht es innere und äußere Freiräume. Wir schaffen Oasen, in denen wir uns erlauben tief zu entspannen, im Vertrauen, dass die kreative Kraft für uns arbeitet.

Grenzen finden und setzen

Wir finden deine Grenzen, damit deine Zeit, Energie sowie deine Beziehungen geschützt bleiben.

Arbeitsphilosophie

Wir kreieren eine neue Arbeitsphilosophie. Nicht (nur) das Arbeiten ist der Schlüssel für den Erfolg, sondern die Ausrichtung zwischen Strategie, Energie und grenzenlosem Vertrauen.

Geschäftsstrategien

Natürlich arbeiten wir an deinen einzigartigen Geschäftsstrategien, die dich im Aufbau deiner langfristigen Unternehmensstrategie unterstützen.

Wer du bist

Du lernst dich zu erinnern, wer du wirklich bist. Dies entsteht in Momenten wenn wir uns öffnen, nachgeben und loslassen. Hierfür braucht es eine Umgebung voller Vertrauen und Unterstützung.

Split Fokus

Wir finden die Balance zwischen dem Sehen deiner Vision und dem Kreieren in der Gegenwart.

Ruhe und Ausgeglichenheit

Die erlernten Techniken werden dich davor bewahren deine Energie an äußeren Umständen zu orientieren.

Feng Shui

Du wirst lernen, wie du das Feng Shui als Lebensphilosophie in deinen Alltag integrierst, damit das Qi im Außen wie auch im Innen ungehindert fließt.

Archetypen

Du lernst 8 Archetypen kennen, die dich dabei unterstützen werden, den Schatten zu erkennen, die Energie zu „drehen“, um aus dem Licht heraus zu arbeiten.

Werte

Wenn du im Klaren über deine Werte bist, dann ist dies das wichtigste „Prüfsystem“ in allem was du tust. Sei es privat oder geschäftlich. Was nicht im Einklang mit deinem persönlichen Wertesystem ist, darf gehen oder gar nicht ins Leben kommen.

Deine Mission

Sie ist dein Herzstück, dein Polarstern, deine Führung. Deine Mission entsteht, indem wir deine Werte, dein Warum und deine Vision verbinden.

Entspannung

Um zu entspannen braucht es innere und äußere Freiräume. Genau diese möchten wir schaffen. Oasen in denen wir uns erlauben tief zu entspannen, im Vertrauen, dass die kreative Kraft für uns arbeitet.

Grenzen finden und setzen

Wir finden die Grenzen, die du brauchst damit deine Zeit, Energie sowie deine Beziehungen geschützt bleiben.

Split Fokus

Wir finden die Balance zwischen dem Sehen deiner Vision und dem Kreieren in der Gegenwart.

Geschäftsstrategien

Natürlich arbeiten wir an deinen einzigartigen Geschäftsstrategien, die dich im Aufbau deiner langfristigen Unternehmensstrategie unterstützen.

Wer bist du

Du lernst dich zu erinnern, wer du wirklich bist. Das „sich erinnern“ entsteht in Momenten wenn wir uns öffnen, nachgeben und loslassen. Hierfür braucht es eine Umgebung voller Vertrauen und Unterstützung.

Arbeitsphilosophie

Wir kreieren eine neue Arbeitsphilosophie, denn nicht (nur) das Arbeiten ist der Schlüssel für den Erfolg, sondern die übereinstimmende Ausrichtung zwischen Strategie, Energie und grenzenlosem Vertrauen.

Feng Shui

Wir bringen das Feng Shui in dein Leben ein. Du wirst lernen, wie du das Feng Shui als Lebensphilosophie in deinen Alltag integrierst, damit das Qi im Außen wie auch im Innen ungehindert fließt.

Ruhe und Ausgeglichenheit

Egal wie groß der Sturm dort draußen ist. Die hier erlernten Techniken werden dich davor bewahren deine Energie an äußeren Umständen zu orientieren.

Archetypen

Du lernst 8 Archetypen kennen, die dich dabei unterstützen werden, den Schatten zu erkennen, die Energie zu „drehen“, um aus dem Licht heraus zu arbeiten.

Der Schlüssel ist die eigene Wahrheit zu hören.
Die Intuition und Kreativität zu erwecken.
Zu erkennen, dass du die Quelle deines Wohlstands bist.

Hallo, ich bin Danijela Saponjic

Feng Shui & SpaceHealing Meisterin, Autorin von 4 Büchern, Mutter von 4 Kindern und Inhaberin eines internationalen Unternehmens. Seit Jahren bilde ich Feng Shui Berater aus und begleite Sie dabei aus ihrer Leidenschaft für das Feng Shui, Menschen und Räume profitable Unternehmen aufzubauen.

Ich glaube daran, dass die Welt viel mehr Feng Shui braucht, damit die Menschen den immer schneller werdenden Alltag in ihrem Heim ausbalancieren können. Genauso holen Unternehmen immer häufiger Feng Shui Berater ins Haus, um ihren Erfolg aus dem natürlichen Wohlstand zu bauen, für das Feng Shui steht.

An was glaubst Du?

Welche Vision hast du für dein unternehmerisches Wirken und Sein?

Ich weiß, dass du deinen Traum verwirklichen kannst, mit deiner Leidenschaft Einkommen zu erzielen.

Du brauchst den Schlüssel, um dein Potential zu entfalten, dein Warum und dein Strahlen wieder zu finden UND uneingeschränkt JA zu deinem Wachstum zu sagen.

Gemeinsam bewegen wir uns in diesem Mentoring durch die Herausforderungen, die du momentan erlebst und gestalten gemeinsam deine Strategie, die in tiefster Verbindung zu deinem Sein steht.

Wenn du in 6 Monaten deine profitable Selbständigkeit aufbauen möchtest und bereit bist persönlich und spirituell zu wachsen, dann bist du hier richtig

Der Ablauf im Überblick

  • Willkommensfragebogen
  • Willkommenspaket (per Post) - lass dich überraschen ❤️
  • 6 private Coachingstunden mit mir, die entweder online oder persönlich stattfinden können (eine pro Monat).
  • 12 online Gruppen Calls, also 2 Calls pro Monat. Diese finden jeden zweiten Donnerstag um 10:00 Uhr statt. Der erste Call findet am 15. April 2021 um 10:00 Uhr statt.
  • zusätzliche Experten Calls über Ernährung, Meditation, Bewegung und Astrologie / Nummerologie
  • Ein langes Wochenende Retreat (Freitag - Sonntag in Deutschland/Österreich/Italien - je nach Möglichkeit, exkl. Übernachtung & Verpflegung)
  • Unterstützung zwischen den Calls per Mail bzw. Sprachnachrichten
  • Monatliche Meditationen und Tagebuchfragen, die dich dabei unterstützen Klarheit zu schaffen und deine Kreativität zu entfalten.

Der Ablauf im Überblick

Willkommensfragebogen

Willkommenspaket (per Post)

6 private Coachingstunden mit mir, die entweder online oder persönlich stattfinden können (eine pro Monat)

12 online Gruppen Calls, also 2 Calls pro Monat

6 zusätzliche Experten Calls über Ernährung, Meditation, Bewegung und Astrologie / Nummerologie

Ein langes Wochenende Retreat (Freitag - Sonntag in Deutschland/Österreich/Italien - je nach Möglichkeit, exkl. Übernachtung & Verpflegung)

Unterstützung zwischen den Calls per Mail bzw. Sprachnachrichten über Voxer (Kommunikationsplattform die es uns erlaubt schneller zu kommunizieren)

Monatliche Meditationen und Tagebuchfragen, die dich dabei unterstützen Klarheit zu schaffen

Referenzen

caret-down caret-up caret-left caret-right
Florine

Danijela geht voll und ganz auf meine Wünsche, Ideen und aktuelle Herausforderungen ein. Dabei verliert sie nie den «Lehrplan» aus den Augen.
Danijela ist sehr authentisch, inspirierend, liebevoll, humorvoll, fokussiert und ein herzensguter Mensch. Sie lässt mich an ihren Erfahrungen teilhaben und bringt die Dinge auf den Punkt.

Ich habe mich auch bewusst für Danijela Saponjic entschieden. Für mich ist es enorm wichtig, dass eine Person authentisch ist und das was sie lehrt auch lebt und Sinn ergibt. Bei Danijela kann ich das voll und ganz mit JA beantworten.

Ich kann die Zusammenarbeit jedem empfehlen, der in seinem Tempo lernen und seine Zeit gerne flexibel einteilen möchte. Der Lehrplan hat genügend Platz für die eigenen Wünsche, Ideen und aktuelle Bedürfnisse. Zudem geht man mit einem großen Rucksack an Inspiration, Ideen, Wissen, Freude und Energie nach Hause

Vielen herzlichen Dank Danijela für das tolle Mentoring und die Inspiration. Jederzeit wieder.

Thomas

Bereits vor der Gründung meines ersten Unternehmens, hatten mich verschiedene Themenbereiche interessiert. Da eine meiner Berufungen dem Bauen und Sanieren von Häusern gilt, kam immer wieder der Gedanke mich für eine Ausbildung anzumelden. Nach dem ersten Telefonat mit Danijela war klar, dass ich die Ausbildung bei Danijela und ihr Mentoring machen werde.

Mit Danijela als Feng Shui Expertin und Unternehmerin, hatte ich eine großartige Meisterin zur Seite. In dieser Zeit wurden mir viele neue Wege und Blickwinkel eröffnet. Danijela lehrte auch immer harmonisch auf eine besondere Art und Weise.

Dass Danijela trotz Ihrer Spezialisierung auf diesen Bereichen, dennoch immer für alle Themen offen war und andere Blickwinkel erlaubt waren, macht Sie für mich zu einer großartigen Lehrerin. Dies hat für mich die Arbeit mit Danijela immer abgerundet.

Danke für alles!

Das Mentoring ist für dich geeignet, wenn du…

  • ein Unternehmen aus Leidenschaft gegründet hast.
  • eine konkrete Dienstleistung anbietest (Feng Shui, Astrologie, Heilmethoden, Ayurveda, Coaching) oder dich gerade in der Ausbildung befindest.
  • deine Selbständigkeit auf- bzw. ausbauen möchtest.
  • bereit bist 3 - 5 Stunden pro Woche in dein neues Unternehmen zu investieren.
  • sofort beginnen kannst.
  • weißt, dass du eine Mission hast, deine zukünftigen Kunden mit deinem Wissen und Weisheit zu unterstützen.
  • bereit bist einen fünfstelligen Betrag zu investieren.

Die Antwort liegt nicht in dem was du sagst, sondern was du strahlst

Nach den 6 Monaten...

  • wirst du dich am Markt klar in deiner Nische positioniert haben.
  • wirst du deine Produkte (bei uns ist es die Feng Shui Beratung, die du anbieten möchtest) beschrieben und positioniert haben.
  • wirst du die Preise für deine Leistungen kennen und mit Selbstsicherheit nach außen tragen.
  • wirst du deine Marketingstrategie für die kommenden 18 Monate geplant und ausgearbeitet haben.
  • wird sich dein Selbstwert und Selbstbewusstsein in deiner Klarheit und deinem Vertrauen bei der Kommunikation nach außen spiegeln.
  • wirst du ein stetiges Einkommen generieren

Kurz gesagt: Wir kreieren deine Selbständigkeit von Beginn an so, dass sich dein Unternehmen nach deinem gewünschten Lebensstil richtet (und nicht umgekehrt).

In diesem Video spreche ich über ganz konkrete Schritte, die du gleich umsetzen kannst, um deiner Selbständigkeit mehr Power zu geben und dich somit mit deiner Dienstleistung klarer und kraftvoller zu präsentieren. Es geht nicht ausschließlich um strategische Tools und Pläne, sondern vielmehr darum, die energetische Ausrichtung deines Unternehmens zu finden. Das ist der Schlüssel für langfristigen Erfolg.  

FAQ

Das Mentoring geht über 6 Monate. Wir beginnen am 16. April 2021 mit unserem ersten Gruppencall.

Die Begleitung im Mentoring ist persönlich und tief gehend, um sicherzustellen, dass jede Teilnehmerin die Betreuung bekommt, die sie benötigt. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf 10 Teilnehmerinnen begrenzt.

Der große Unterschied zu den meisten Mentoringprogrammen ist, dass wir nicht (nur) strategieorientiert arbeiten, sondern an erster Stelle deine Einzigartigkeit steht UND dass ich zwei Welten für dich zusammenbringe. Die Welt des Feng Shui UND das Unternehmertum.

Strategien sind auswechselbar, doch die Individualität und Authentizität sind es nicht. Und das ist des Herz des Mentorings.

Wenn du bereit bist deine Selbständigkeit und dein Leben neu zu kreieren, dann fülle bitte meinen Fragebogen aus, damit ich dich besser kennenlernen kann. Gemeinsam finden wir heraus, ob dieses Mentoring der richtige Weg für dich ist und wie ich dich unterstützen kann.

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung und die Einladung zum ersten Strategiecall. Dein persönliches Willkommenspaket macht sich dann auch auf den Weg zu dir nach Hause.

Ca. 3-5 Stunden pro Woche.

In diesem Mentoring richten wir deine Selbständigkeit von Beginn an auf Erfolg aus, mit dem Ziel deine Investition innerhalb der 6 Monate zurück zu verdienen. Deshalb beantworte ich deine Frage mit einer Gegenfrage: Welchen Betrag bist du breit für deinen Erfolg zu investieren?

Alle Calls laufen über Zoom. Die privaten Coachingstunden können auch persönlich stattfinden.

Die Zoom-Meetings werden aufgezeichnet, sodass du jederzeit auf die Aufzeichnung zugreifen kannst, wenn du nicht live teilnehmen kannst. Du hast die Möglichkeit, während des Mentorings an 12 Gruppencalls sowie 6 privaten Coachingstunden teilzunehmen. Außerdem gibt es zusätzliche Expertencalls.

Es gibt zwei Gruppencalls und eine private Coachingstunde pro Monat. Außerdem gibt es zwischen den Calls Unterstützung per Mail bzw. Sprachnachrichten.

Der Anmeldeprozess

Die Begleitung im Mentoring ist persönlich und tief gehend, deshalb möchte ich sicher stellen, dass unsere Zusammenarbeit stimmig ist.

Aus diesem Grund habe ich einen Anmeldeprozess entwickelt, der mit der Bitte beginnt, dass du einen Fragebogen ausfüllst und diesen an mich übermittelst.

Folgender Link bringt dich direkt zum Fragebogen:

Sobald dieser eingetroffen ist, lade ich dich zu einem Zoom Call ein, in dem wir uns kennenlernen können und herausfinden, ob dieses Mentoring der richtige Weg für dich ist.

Neugierig?

Bist du bereit für das Mentoring bei Danijela Saponjic?

Fülle dieses kurze Formular aus und wir melden uns bei dir.